Amtsblatt_Stuttgart

Amtsblatt wird dank der FDP digital

Die bevorstehende Kommunalwahl in Stuttgart hat zu einer interessanten Entwicklung geführt. Aufgrund der Vorschrift, dass Fraktionen im Stuttgarter Gemeinderat acht Wochen vor der Wahl keine Beiträge im Amtsblatt Stuttgart veröffentlichen dürfen, hat die FDP eine kreative Lösung gefunden, um den Bürgern weiterhin Informationen bereitzustellen. Sie haben das innovative Amtsblatt 2.0 ins Leben gerufen.

Durch dieses neue Format können die Bürger Stuttgarts weiterhin wöchentlich „druckfrische“ Neuigkeiten von den Freien Demokraten direkt auf der FDP-Homepage und auf den Social-Media-Kanälen lesen. Diese digitale Initiative soll nicht nur eine Möglichkeit sein, die Bevölkerung weiterhin mit liberalen News zu versorgen. Es könnte auch ein Impuls für die Stadt Stuttgart sein, ihr Printprodukt Amtsblatt in Zukunft auch digital anzubieten.

Die neuesten Nachrichten finden Sie auf unseren Social-Media-Kanälen: